Der Verein

Auf Initiative unseres Kreiskirchenmusikdirektors Heinz-Hermann Grube wurde der Verein am 24. Juni 2013 gegründet.

Gründungsmitglieder und erster Vorstand des frisch gegründeten Orgelbauvereins (von links):
Friedrich Föst (2. Vorsitzender), Bernd Wittemöller, Andrea Weßling (Kassiererin), Barbara Hunke (Kassenprüferin), Dr. Peter Groß (1. Vorsitzender), Eyke Blöbaum (Schriftführer), Kantor Heinz-Hermann Grube, Ina Härtel (Kassenprüferin), Dr. Barbara Föst

Sie möchten Mitglied im Orgelbauverein Lübbecke e.V. werden?

Kein Problem. Bitte laden Sie unsere Anmeldung als PDF herunter. Das ausgefüllte Formular einfach:

• an Orgelbauverein Lübbecke e.V. Rahdener Str. 164 in 32312 Lübbecke schicken,
  • im Pfarrbüro der St. Andreas-Kirche zu Lübbecke abgeben oder
  • einem Vorstandsmitglied geben.

Wir freuen uns über jede einzelne Person, die den Orgelneubau durch eine Mitgliedschaft unterstützen möchte!

Satzung des Vereins

Gemeinnützigkeitsbescheid vom Finanzamt